Lange & Ludewig GmbH & Co. KG - KOMPLETTBAU GERA  

Neubau

Der individuelle Neubau bietet nahezu alle Möglichkeiten persönlich auf das Vorhaben einzuwirken.
Zu beachten sind dabei die gesetzlichen Vorgaben, wie bspw. ein bestehender Bebauungsplan und Auflagen der Bauordnung.

Der Neubau hat den Vorteil, dass von Anfang an alle individuellen Bedürfnisse berücksichtigt werden können.
Sie wählen die Lage des Grundstücks und bestimmen Größe und Raumaufteilung im Haus. Dabei steht ihnen ein kompetentes Architekturbüro zur Verfügung. Der Architekt nimmt alle ihre Wünsche und Vorstellungen auf, fertigt dazu Entwürfe und stimmt diese gemeinsam mit ihnen und uns ab.
 

Individualität ist unsere Stärke - nur so werden sie sich auch später immer noch wohl fühlen.

Nicht selten kommen Bauwillige bereits mit einem eigenen Entwurf und genauen Maßvorstellungen zu uns. Damit nutzen diese einen weiteren Vorteil des Neubaus: Vorhandenes Mobiliar kann mit berücksichtigt werden und findet den geeigneten Platz.
 

KOMPLETT BAU GERA - Meisterbetrieb

Referenzen - Bildergalerie unserer Neubauten 









KOMPLETTBAU Lange & Ludewig GmbH & Co. KG - Schellingstraße 8 - 07548 Gera - Tel.:0365 88 16 43 - Fax: 0365 88 16 44